06.11.2019

Wie plane und baue ich meine Vinothek und fülle sie mit Leben

Winzerstammtisch der Weinberater mit Tipps und Hilfe für Kollegen am 06. November

„Die Weinberater GmbH" aus Windesheim, Möbel vom Gutshof GmbH Co.KG Ober Hilbersheim und „Gerharz Weinerlebnis", das Wein- & Sekthaus in Gau-Algesheim, veranstalten am 6 20 19 einen gemeinsame n Winzerstammtisch zum Thema „Wie plane ich eine Vinothek und fülle Sie sinnvoll mit Leben?". Beginn ist 18 Uhr in Gerharz Weinerlebnis in der Ingelheimerstr. 78 in Gau Algesheim

Angesprochen sind alle Winzerkollegen aus Rheinhessen, der Pfalz, Rheingau, von Nahe, Mosel und Ahr, aber auch aus Baden und Baden Württemberg.

Peter Gerharz wird seine Visionen, Gründe für den Neubau der Vinothek, seine Ziele und die Ist-Situation aufzeigen.

Christian Ludwig vom Gutshof stellt den gemeinsamen Weg bis zum Ziel vor und zeigt auf, wie eine sinnvolle Planung mit einer strukturierten Umsetzung funktionieren kann.

Die Weinberater wiederum dokumentieren den gemeinsamen Weg von der Geschäftsübernahme über erweiterte Vertriebskanäle bis hin zur Um-
setzung der neuen Vinothek, den Gerharz mit Ihnen gegangen ist. Der Stammtisch ist auf eine Stunde Dauer aus- gelegt und bietet Zeit für anschließende Fragen sowie ein Get Together.

Um Anmeldung wird bis 01.11.2019 gebeten: per Email an info@die-weinberater.wine oder telefonisch unter 06707-6668618

Download Pressemitteilung als PDF

Download Einladung als PDF